Dieses Ausgehen. Hier wäre ich gestern abend hingegangen, so theoretisch. Mit meinem Mann, immer noch theoretisch. Worum es da geht? Nach der Beschreibung hab ich keine Ahnung, aber man hätte sich ja mal überraschen lassen können, so kulturell.
Erst wollten wir einfallslos ins Kino aber es lief schlicht überhaupt nichts, was wir gucken wollten. Und das in der Großstadt! Dann eben Theater, aber da ist dann vieles so kurzfristig tatsächlich ausverkauft!
Aber egal, denn: Da ich nachmittags mit den Kindern und einem Kinderbesuch in der Eishalle war (ich und 24.348 andere mit dem gleichen genialen Einfall), saß ich abends nur noch in der Sofa-Ecke, in die Decke gemummelt und murmelte ab und an: "Die Füüüße". Oder dieser Muskel da, der das Bein an seinem Platz hält. Wenig genutzt, offensichtlich, da er jetzt plärrt nach knapp einer Stunde Beanspruchung. Vorher dachte ich noch: "Das ist aber eine kurze Hallenöffnungszeit, 14.30 Uhr bis 17.00 Uhr, da muss man ja voll hetzen." Hinterher war ich froh, dass ich nicht nach einer Entschuldigung suchen musste, um schon gehen zu können. Ein "Kinder, die machen gleich zu, lasst uns schon mal los", reichte völlig aus. Immerhin, die Kinder waren auch ziemlich kaputt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen