Mittwoch, 16. März 2011

Ohne Kinder ...

- wird die Wohnung gar nicht richtig dreckig. Man muss nicht drei Mal am Tag unter dem Tisch kehren (besser: müsste), die Zahnpastaschlieren aus dem Waschbecken spülen ...

- ist das Mittagessen gar kein Problem. Man muss nicht vorher drüber nachdenken, keinen Wochenplan machen, kann den Wocheneinkauf mal ausfallen lassen und im Notfall schnell zu Penny huschen Denn wenn nix da ist, obwohl der Hunger kommt, sind wir ja alle erwachsene Menschen und können uns zur Not ein Brot machen.

- ist es dem Baby ganz schön langweilig, so dass es mehr Beschäftigung von den Eltern einfordert

- wirken die Kinderzimmer ganz schön verwaist. So ist das also als "Empty-Nester" - da sollte man aber schnell in eine kleinere Wohnung umziehen

Aber schön ist es mal und ich hoffe, meine beiden Großen machen ruhig öfter mal ein paar Tage allein Urlaub

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen