Sonntag, 19. Dezember 2010

Genug zum Anziehen

Endlich! Aufgrund einer Fehlleistung meinerseits ("Oh mein Gott, das Baby hat in der neuen Kleidergröße gar keine Hosen") lief ich panisch zu einer Freundin, die noch in Kartons Sachen vom letzten Kind hortete. Kam beladen mit einer dicken Tasche nach Hause. Musste wegen des Schlittens in den Keller, schaue mir plötzlich meine Baby-Kartons an - das heißt doch nicht 74/80 darauf, oder? Natürlich doch.

Nun hat das Kind endlich mal anzuziehen. Ich hab alles aussortiert, was mir nicht 100%ig gefällt (Vorsicht also, Ihr Mitleser, die Ihr mich persönlich kennt: Alles, was das Baby anhat, ist wunder-, wunderschön!). Das Baby hat nur noch schöne Sachen. Und trotzdem könnte ich es jetzt theoretisch nach jedem Brei- oder Milchmalheur umziehen. Käme dann zwar aus dem Wäschetrocknen nicht mehr raus, aber das Kind hätte immer noch genug zum Anziehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen