Donnerstag, 16. August 2018

Er hat gar nicht gebohrt

Genau, es geht um den Zahnarzt. Und in meinem Alter und mit meinem Gebisszustand ist das ein Grund für nachhaltige, auch nach Stunden noch andauernde Freude. Nicht nur keine Löcher, nein, auch das Zahnfleisch war dieses Mal in Ordnung. Dass ich das ein Jahr erleben darf! Ich bin doch diejenige mit regelmäßigem Zähneputzen, inklusive Zwischenraumbürsten und Zahnseide und trotzdem Löcher und sehe regelmäßig mit scheelem Blick auf all jene, die gern mal Putzen ausfallen lassen, nur eine Minute putzen und keinerlei Zusatzzubehör außer Zahnbürste und Zahnpasta nutzen.

Nun, Neid ist eine unschöne Eigenschaft und macht häßlich und es gibt nun mal Dinge im Leben, die sind ungerecht. Und es gibt natürlich viel ungerechtere Dinge, über die man sich mehr aufregen könnte. Aber was soll's. Denn heute bin ich froh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen