Mittwoch, 2. Juli 2014

Energie der Jugend

Muss man manchmal genießen. Während der Elternteil, der verpflichtet wurde, den Heidepark-Besuch des Sportvereins zu begleiten (wer das wohl war), leise vor sich hingrummelt, lassen sich die Vereinskinder davon nicht stören und freuen sich auf die diversen Attraktionen und stürmen, kaum im Park, erst mal davon. Kurz vor 18.00 Uhr, Schließzeit des Vergnügungsparks, wo man schon 8 volle Stunden zugebracht hat, rennen die immer noch rum wie angestochen, um die jetzt menschenleeren Achterbahnen für eine letzte Runde zu genießen.

Da der ganze Tag bei Sonnenschein und gut durchdachter mitgebrachter Verpflegung ablief - da schleicht sich schon mal ein Lächeln auf das Gesicht der Begleitperson und der Gedanke, dass so ein Energieüberschuss der Jugend doch was ist, was man sich mal abgucken könnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen