Mittwoch, 2. Dezember 2015

Status Vorweihnachtszeit

- Heute dritte Weihnachtsfeier dieses Jahr (1x Arbeit, 1x Ex-Arbeit, 1x Schule). Es folgen noch: 1x Arbeit (Weihnachtsmarkt, also keine echte Weihnachtsfeier), 1x Sportverein (des Kindes). Ein Kind feiert in der Schule alleine (juchhu! Ein Hoch auf große Kinder) und 1 Kind hat so eine absurde Zeit für die schulische Weihnachtsfeier (morgens, 8.00 bis 9.30 Uhr), dass niemand wirklich erwarten kann, dass dort irgendein arbeitender Elternteil auftaucht.

- Geschenkestatus: Noch nichts gekauft

- Wunschzettelstatus: Es gibt ein paar Ideen auf einem Dokument auf dem Handy. Nichts davon wurde an die Großmutter oder den Onkel der Kinder weiterkommuniziert.

- Geburtstagsstatus: Es stehen in unmittelbarer Nachbarschaft zu Weihnachten noch vier Geburtstage im engsten Familienkreis an. Vorbereitungsstatus: noch nicht gestartet

- Außerordentliche Veranstaltungen: 1x Kollegin verabschieden (inkl. Organisation), 1x Hauptevent des Ehrenamts mitorganisieren und mitdurchführen

Bisschen zu tun, würde ich sagen. Was haben wir heute, 2. Dezember? Ogottogottogott!

Keine Kommentare:

Kommentar posten