Montag, 2. Mai 2011

Wie man kleine Stockfische zum Sprechen bringt

Funktioniert bei den meisten Jungs so ab sechs oder sieben - je nach Elternhaus.

Eröffnungsfrage:
"Playstation oder WII?"

"Welches ist denn Dein Lieblingsspiel?"
Normalerweise reicht das vollkommen aus, um die Schleusen zu öffnen. Die LEBEN förmlich in diesen Spielen. Was Bücherwürmern ihre Geschichten sind, das sind den meisten Jungs ihre Videospiele. Hörte heute erst den Dialog mit der Schwester: "Und weißt Du, was ich noch komisch finde? Bei dem Spiel, da habe ich ..... Und wenn man hinten in der Ecke guckt, dann sieht man, .... " So ging das ca. zehn Minuten weiter, jedes Detail wurde besprochen, und das bei unserem großen Schweiger, der uns freiwillig noch keine Geschichte erzählt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen