Mittwoch, 7. März 2012

Neid oder was?

Ich erinner mich noch: Ganz stolz, dass ich auch mal was weiß, erzähl ich von dem vielen "Müttercontent", den es da im weiten Internet so gibt und wo man wunderbar Werbung für Frauen/Mütter/Mode machen kann. Da lächelt der Kunde nur leicht hämisch, blinzelt dem Kollegen zu und sagt: "Ach ja, die Freuden der Elternzeit". Was meint er damit? Dass Mütter alle stundenlang vor dem Rechner hängen, vermutlich anstatt sich um ihr Kind zu kümmern? Oder ist es einfach nur ein bisschen Neid?

Kommentare:

  1. Wahrscheinlich beides... Schöner Blog btw!

    AntwortenLöschen
  2. Einfach doof. War ein Mann - der Kunde?! Wahrscheinlich Kinderlos. Wahrscheinlich Fraulos. Wahrscheinlich hirnlos. Also ein bedauernswertes Exemplar das nicht weiss, wann es den Mund nur zum atmen öffnen sollte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, und solche Leute verkaufen dann Damenmode :-)

      Löschen