Freitag, 4. Dezember 2015

Status-Update

Ähem, weshalb weist denn eigentlich niemand auf die klaffenden Lücken des Vorweihnachts-Status' von vorgestern hin? Nikolaus? Na? Wär mir doch fast durch die Lappen gegangen! Zum Glück wird dieses Fest hier nicht allzu ausführlich begangen, so dass ich heute alle absolut notwendigen Bestandteil im örtlichen Drogeriemarkt beschaffen konnte.

Über Weihnachtspost wurde auch noch nicht gesprochen. Ich komm ja kaum dazu, die eigene zu organisieren - schon stellt sich raus, dass das Ehrenamt auch noch eine Liste von elf Weihnachtskarten bereitstellt. Nun gut. Erst mal die aufkommende Erkältung so gut es geht aussitzen, dann schauen wir weiter. Vermutlich ist dann schon Heiligabend und es ist ein bisschen stressig, aber das muss dann wohl so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen