Donnerstag, 30. April 2015

Wachstumsschub gewünscht

Bitte, bitte, bitte, nur noch die zwei Zentimeter mehr, die es braucht, damit dem Kind das "große" Fahrrad endlich richtig gut passt und ich nicht immer anschieben muss, sobald die Steigung mehr als 0,02% beträgt!

Ansonsten bin ich natürlich schwerst stolz auf mein großes kleines Kind und freue mich wie wahnsinnig über die Tatsache, dass wir beim nächstbesten Flohmarkt endlich, endlich ein bis zwei Fahrzeuge verkaufen können. Wo doch bisher immer nur neue angeschafft und der Fuhrpark vergrößert wurde.

Bei den Klamotten haben wir das Prinzip "Rauswachsen und Weitergeben" inzwischen schon perfektioniert, nun scheint es endlich auch auf andere Lebensbereiche überzugreifen. Ich sehe mich schon dem neuen Minimalismus zuschweben - so in zehn oder zwanzig Jahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen