Dienstag, 22. April 2014

Wunderbare Feiertage

So etwas brauche ich öfter. Ein megalanges Wochenende, damit man endlich mal wieder auf den Stand kommt:
- Die ganze Wäsche ist gebügelt (also, das bisschen, was bei uns überhaupt gebügelt wird - aber auch das häufte sich in beängstigenden Bergen auf).
- Der Garten ist so gut wie erledigt, selbst Löwenzahn hab ich heute ausgestochen - zumindest die Dinger, die durch gelbe Blüten auf sich aufmerksam machten.
- Den Boden des Schmutzwäschekorbs kann ich zwar noch nicht sehen, aber immerhin erahnen.

Noch ein Tag länger frei, und ich hätte eventuell sogar den Dachboden gesaugt. Klingt verrückt, aber wenn man da Wäsche trocknen will, ist das hin und wieder tatsächlich nötig.

Also: Mehr lange Wochenenden! Für alle! Und besonderes für Eltern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen