Freitag, 29. Juni 2012

Bewegung

Wow. Manchmal sind mehr Zimmer gar nicht so gut. Wenn es darum geht, mal RICHTIG gründlich aufzuräumen. Und man nur noch am Rennen von Zimmer zu Zimmer ist. Vielleicht sollte ich mir Kartons machen, für jedes Zimmer einen, und erst mal alles, was in einem Raum ist, und da nicht hingehört, in den richtigen Karton tun. Oder wie geht die Profi-Lösung dazu?

Na ja. Luxusprobleme. In der Dreizimmerwohnung gab es andere Probleme - das es nämlich einfach nicht genug Platz für die ganzen Sachen gab.

Von daher: Wachsam bleiben und ausmisten. Ich fürchte, jetzt wo ich hier gerade so sitze, surfe ich vermutlich eher nach professionellen Aufräumtipps, statt weiterzumachen. Ist irgendwie viel gemütlicher. Mein Leben. Hätte, hätte, Fahrradkette.

1 Kommentar:

  1. Ich glaube die Profi-Lösung ist ein Korb, kein Karton. Und ausmisten... hach ja. Ich wollte dieses Wochenende auch das ein oder andere mal in Ebay einstellen. Mal sehen, was daraus wird... Oder gibt es hier Tipps?

    AntwortenLöschen