Freitag, 13. Januar 2012

Berufe für später

Ich wunder mich ja manchmal, womit man alles Geld verdienen kann. Wenn ich zum Beispiel in der Nachbarschaft an einem Haus vorbeikomme, das mit einem Schild am Zaun auf einen Astrologen im Haus hinweist. Denke dann immer, so was müsste ich auch mal machen - gibt ja anscheinend genügend Menschen, die den dafür bezahlen.

Hier also die neueste Idee, aus der Stuttgarter Zeitung: Lebensberaterin (ganzheitlich, wie Frau König selber schreibt):
"Die ehemalige Hausfrau, Mutter dreier Kinder und Lebensberaterin hilft frau, im Alltag emotional über die Runden zu kommen. Ihre Strategie: wenn kein anderer einen zu schätzen weiß, lobt man sich eben selber".


Sicherlich steckt da noch mehr dahinter, aber so klingt das doch, als könnten wir das auch, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen