Mittwoch, 11. Januar 2012

Alte Mütter

Gianna Nanini mit 53? Und dann wird in allen Medien, in denen ich davon lese, nicht mal die Frage gestellt, wie es dazu kommen konnte? Was ist denn mit dieser verdammten Menopause los, kommt die zu manchen einfach nicht?

Und auch alle, die aus Funk und Fernsehen bekannt sind, können die Zeit nicht außer Kraft setzen. Zwar ist eine Schwangerschaft eine schöne Auffrischungskur, alles rund und straff und die richtigen Dinge groß und rund. Aber nach neun Monaten ist es damit wieder vorbei und man muss sehen, wie man damit fertig wird - aber darüber will ich mich hier nicht detailliert auslassen - es hätte ja auch schlimmer kommen können - aber Ende 30 ist Ende 30, vermutlich sogar egal, ob man nun Kinder bekommen hat oder nicht. Krähenfüße, here I come!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen