Montag, 19. September 2011

Elternarbeit

Meine Herren, das war jetzt der vierte Elternabend in Folge. Vom fünften habe ich heut abend erst gehört. Da bin ich aber nicht da - hat doch mal sein Gutes. Jetzt müssen die alle ihre Elternvertreter wählen und den Rest des Jahres hört man nix mehr von ihnen, von wegen wie die Klasse steht usw., das teilt einem keiner mehr freiwillig mit.

Und ich seh mich schon Weihnachten. Weihnachtsfeier eine Klasse, Weihnachtsfeier andere Klasse, Weihnachtsfeier Hort, Weihnachtsfeier Kindergarten - denken die denn, die Leute haben alle nur ein Kind?

Kommentare:

  1. Ja sag ein mal - habe ich ein Kind verpasst oder hast Du adoptiert? Ich zitiere: Eine Klasse, andere Klasse, Hort und Kindergartenweihnachtsfeier macht vier Kinder. Jetzt bin ich aber verwirrt!

    AntwortenLöschen
  2. Nee, sind immer noch drei :-). Aber Klasse und Hort schließen einander ja nicht aus, sondern ergänzen sich - in der Theorie zumindest, inhaltlich-pädagogisch ist das noch mal ne ganz andere Kiste ...

    AntwortenLöschen